MAY THONG - Traditionelle Thai-Massage - Adendorf

Beschreibung:
MAY THONG - Traditionelle Thai-Massage Inh. Luth Thanatcha finden Sie in Adendorf bei Lüneburg.

Thai-Massage führt zur Linderung und Heilung von Rücken- oder Gelenkschmerzen und zur Lösung von Verhärtungen und Blockierungen des Körpers (u.a. der Wirbelsäule, der Muskeln, der Nerven und an den Gelenken).

Zertifiziert durch die Thai Traditional Medical Service Society.


Produkte & Dienstleistungen:
Traditionelle Thaimassage (60 Minuten) - 40,- Euro
Ganzkörper Massage mit Öl (60 Minuten) - ab 50,- Euro
Ganzkörper Massage mit Öl für Sie und Ihn (60 Minuten) - 90,- Euro
4 Bewertungen über MAY THONG - Traditionelle Thai-Massage

Ich war heute bei Mina, alles sauber, viel Erfahrung, vor allem meine Rückenverspannung wurde gut behandelt, sehr freundlich Marin!!

100 % weiter empfohlen.
Bin schon Thailand Fan gewesen!

Tolle Thaimassage!
Ich hatte die 1,5 stündige Ölmassage gewählt, eine sehr entspannende Erfahrung… Asiatische Freundlichkeit incl. :)

Habe diesen Ort schon ein paar Mal besucht und jedes Mal war die Massage hervorragend und das Geld wert!
Der Salon ist sehr sauber und die Masseurin sehr professionell.
Sehr empfehlenswert zum relaxen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über MAY THONG - Traditionelle Thai-Massage
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
895 mt
Lamprecht Christian Massagepraxis
Schmiedeweg 1
21365 Adendorf
936 mt
Time Out Inh. Ute Dammert Massagen
Von-Stauffenberg-Str. 1a
21365 Adendorf
982 mt
Krankengymnastik und Energetik
Kirchweg 52A
21365 Adendorf
5 km
Antje Behrens, Heilpraktikerin – Physiotherapeutin
Reichenbachstraße 3
21335 Lüneburg
5 km
Massage Behrens Lüneburg
Reichenbachstraße 3
21335 Lüneburg
5 km
Chikara Massage
Lüner Str. 4
21335 Lüneburg