Naturkost Storsberg - Ohligs-Aufderhöhe, Solingen

4 1
Naturkost Storsberg 4
1 Bewertung über Naturkost Storsberg

Kleines nettes Biolädchen in Ohligs, wo man die verrücktesten Sachen findet wie frische Kurkumawurzel, viele Sorten Äpfel und einen Sauerkrautsaft, der schmeckt (das ist selten der Fall). Die Qualität der Produkte finde ich hervorragend im Geschmack.
Der Inhaber ist auch eine Attraktion an sich und berät ganz gerne und ausführlich über das Thema Naturkost und Gesundheit. Seine Produkte liebt er, denn er kauft Sachen ein, die er selbst auch mit Genuss ißt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Naturkost Storsberg
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
399 mt
Ohligser Bioladen Regenbogen Inhaberin Evelyn Kaddatz
Lennestr. 6
42697 Ohligs-Aufderhöhe
4 km
Biobahnhof
Bahnhofstr. 58
42781 Haan
5 km
Deinert
Breite Str. 11
42657 Solingen
7 km
Rheinkiesel Naturkost Inh. Sven Lucht Bioladen
Solinger Str. 37
40764 Langenfeld (Rheinland)