Naturheilpraxis Wostratzky - Weil der Stadt

Beschreibung:
Die Naturheilpraxis Wostratzky bietet in Weil der Stadt die folgenden Therapieschwerpunkte an: Chiropraktik, Massage, Akupunktur und Autogenes Training. Als Heilpraktikerin beschäftige ich mich mit Naturheilkunde und alternativen Behandlungsmethoden. Dabei ist der ganzheitliche Ansatz einer der Grundpfeiler der naturheilkundlichen Diagnostik und Therapie. Wichtig ist es mir, nicht nur das Symptom zu behandeln. Den Menschen als Einheit von Körper und Geist zu sehen, ist mein Ziel. Durch jahrelange Erfahrung kombiniere ich medizinisches Wissen mit alternativen Möglichkeiten und habe ein offenes Ohr für meine Patienten.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Naturheilpraxis Wostratzky
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
337 mt
Hinze Jordan G.
Zeppelinstr. 1
71263 Weil der Stadt
347 mt
Schneider D.
Merklinger Str. 11
71263 Weil der Stadt
368 mt
Kober H.
Kapuzinerberg 10
71263 Weil der Stadt
491 mt
Engesser E.
Stuttgarter Str. 14
71263 Weil der Stadt
491 mt
Kim Beller K.
Stuttgarter Str. 14
71263 Weil der Stadt
608 mt
Hofmann R.
Max-Caspar-Str. 17
71263 Weil der Stadt