Edwards Scissorshands Friseursalon - Darmstadt

3 4
Edwards Scissorshands Friseursalon 3
4 Bewertungen über Edwards Scissorshands Friseursalon

Definitiv nicht das Geld wert!
Ich war heute bei Edward's, leider hat mir eine sehr unfreundliche junge Dame die Haare geschnitten. Die Friseurin hatte anscheinend überhaup keine Lust an Ihrer Arbeit, ein völlig misslungener Haarschnitt war also die Folge.
Ich musste denn lange rumdiskutieren, um es ausbessern zu lassen. Das 2te Mal hat mir die Frisur ziemlich gut gefallen, aber letztens hab ich mir die Haare viel kürzer schneiden lassen, als ich wollte.
Nächstes Mal werde ich meine Haare bestimmt woanders schneiden lassen.

Ich war nur ein paar Mal dort und war ich zufrieden. Gut ist, dass man recht schnell drankommt, auch ohne Termin. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sauber.
Preise sind soweit in Ordnung (für Männer Waschen + Schneiden + Föhnen 20 Euro).

Nicht zu empfehlen!!
Man hat dort keine Lust zu arbeiten wie es scheint! Ich habe noch keine schlechtere Fiseurin gesehen! Erst die absolut miserable und unfreundliche Beratung dem dann ein noch schlechterer Haarschnitt folgte.
Ich musste anschliessend zum Thieme um noch zu retten was zu retten ist.
Nie wieder!!

Cooler Laden und nicht extrem teuer. Bin ohne Termin sofort rangekommen, Haare super geschnitten. Bin absolut zufrieden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Edwards Scissorshands Friseursalon
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
55 mt
CutOne
An der Stadtkirche 5
64283 Darmstadt
100 mt
Flash
Schützenstr. 10
64283 Darmstadt
147 mt
C & M Company GmbH
Ludwigstr. 5
64283 Darmstadt
183 mt
Friseursalon Hairstyling
Karlstr 25
64283 Darmstadt
183 mt
Aydogan Selma
Karlstr. 25
64283 Darmstadt
183 mt
City Frisör
Holzstr. 3
64283 Darmstadt