Eiscafe Rialto - Solingen

1 1
Eiscafe Rialto 1
1 Bewertung über Eiscafe Rialto

Hallo,
meinen beitrag zu dieser Eisdiele ist folgende:
Das Eis sieht aus als würde man es schnell essen müssen weil es in nur wenigen Sekunden schmelzt und wirklich schmecken tut es auch nicht. Das Service ist relativ schnell aber unter Anspannung... denn man wird von der Frau an der Theke dumm angemacht und es kommen so Sprüche wie "heute oder morgen". Das Ambiente sieht gut aus aber da die Mitarbeiter nicht mal in der Lage sind nachzufragen ob alles in Ordnung ist finde ich das ziemlich unfreundlich. Als ich anfing mein Eis zu essen fand ich ein braunes langes Haar da drin... und lies das Eis stehen. Ekelhaft und unhygenisch...und mitarbeiter total unfreundlich!!
Find ich außer das Ambiente sehr sehr schlecht!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Eiscafe Rialto
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
134 mt
Espressobar Segafredo Zanetti
Mühlenplatz 1
42651 Solingen
134 mt
TeeGeschwendner Anette Grätz
Mühlenplatz 1
42651 Solingen
135 mt
Cafe Brügge
Mühlenplatz 1
42651 Solingen
145 mt
Cramer's Kaffee & Co
Fronhof 9
42651 Solingen
261 mt
Café & Konditorei Kersting
Kölner Str. 92
42651 Solingen
395 mt
Cafe Stadtgeflüster Schirrmacher
Hauptstr. 9
42651 Solingen