Liebeley - Cuxhaven

1 1
Liebeley 1
1 Bewertung über Liebeley

Einen Stern für die Lage. Die Eisdiele heißt aber inzwischen Loui. Die Lage wäre top und die Inhaber könnten mit mehr und besserem Personal bestimmt viel mehr Geld verdienen. Wir haben heute mit sechs Personen draußen gesessen, direkt neben dem Eingang (also nicht zu übersehen). Wir haben fast eine halbe Stunde darauf gewartet, bestellen zu dürfen. In dieser halben Stunde habe ich dreimal einen Kellner angesprochen, der mir jedes Mal sagte, seine Kollegin wäre für die Bestellung zuständig. Nur eine Kellnerin war für Bestellung und Bezahlung zuständig. Zwei Kellner (oder Hilfskräfte) brachten die Bestellung an den Tisch und räumten ab. Ich wagte noch einen vierten Versuch und wandte mich an einen Mitarbeiter hinter der Theke. Der “entschuldigte“ sich damit, dass sie nur eine Kellnerin hätten.
Was bitte ist das für eine Organisation? Drinnen und draußen alles voller Gäste, in mehreren Bundesländern Osterferien, am Ostersonntag bei Sonnenschein nur eine Kellnerin direkt am Hafen? Unglaublich unprofessionell. Wir sind dann ohne Kaffee und Kuchen gegangen und sind woanders freundlich bedient worden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Liebeley
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
332 mt
Rei Ferreira L.
Fahrenholzstr. 8
27472 Cuxhaven
428 mt
Porta Nova
Marienstraße 59
27472 Cuxhaven
450 mt
Anno Domini
Alter Deichweg 14
27472 Cuxhaven
528 mt
Wal
Am Schleusenpriel 30
27472 Cuxhaven
654 mt
Eiscafe Toffoli
Deichstraße 15
27472 Cuxhaven
2 km
Da Dalto
Segelckestr. 38
27472 Cuxhaven