Sportpark 1861 - Rottenburg am Neckar

1 4
Sportpark 1861 1
4 Bewertungen über Sportpark 1861

Der Sportpark Rottenburg ist ein unprofessionell geführtes Fitnessstudio. Sowohl die Geschäftsführung als auch die sportlich Leitung sind meiner Meinung nach mit der Führung eines modernen Fitnessstudios total überfordert. Insgesamt ein veralteter unvollständiger Gerätepark und Trainingsmethoden aus dem letzten Jahrtausend.
Volleyball wird draußen im Sand auch gespielt. Das sieht ganz gut aus. Ist wohl das einzige was man dort wirklich kann. Aber ansonsten ist alles unterirdisch!

Sehr schlechte Betreuung durch den Cheftrainer. Dieser redet nur Unsinn. Alte Geräte. Einige Geräte fehlen, die man eigentlich braucht. Die Stimmung ist schlecht. Dieses Fitnessstudio ist nicht zu empfehlen. Absolut unterirdisch!

Hier finde ich die Führungskräfte sehr unfreundlich und arrogant. Die Geräte sind in die Jahre gekommen. Kurse gibt es viele, aber es geht total verrückt zu. Als Fitnessstudio genügt der Sportpark 1861 nicht meinen Ansprüchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Kann ich deshalb nicht empfehlen.

Hier geht es ziemlich primitiv zu. Die Geschäftsführer begaffen einen ständig. Voll daneben!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sportpark 1861
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Evolution Fitness Club (ehemals Bananas Sportpark)
Junghans-Ring 64
72108 Rottenburg am Neckar
5 km
ARAMIS Hotel- u. Freizeit GmbH
Siedlerstr. 40
71126 Gäufelden
7 km
Fitness For You Yasin Oerenc
Werner-von-Siemens-Str. 22
72202 Nagold
7 km
Reha fit
Hagenring 3
72119 Ammerbuch
8 km
Clever Fit Nagold
Robert-Bosch-Str. 12
72202 Nagold
8 km
GYM-24 GmbH
Ohmstraße 3
71083 Herrenberg