Amorosa (in der Ernst-August-Galerie) - Hannover

1 1
Amorosa (in der Ernst-August-Galerie) 1
1 Bewertung über Amorosa (in der Ernst-August-Galerie)

Das Grauen hat einen Namen. Spagetti Bolognese!!!
Wir mussten erstmal lange warten das war aber ok, weil die Nudeln frisch gekocht werden mussten da haben wir gerne gewartet. Jeder weiß wie frisch gekochte Spagetti schmecken mmmmh lecker!
Und endlich kam unser Essen eine herbe Enttäuschung. Man hatte einen Klacks Soße oben drauf gemacht die wohl kalt aus der Küche kommt. Der Teller wanderte in die Microwelle es macht pling Essen fertig. Nur jetzt klebten die Nudel wie Pech und Schwefel zusammen. Soße war zu wenig wir mussten Soße nachbestellen um die verklebten Nudeln drehen zu können, das war auch nicht so einfach weil der Chef mehr mit seinem Handy beschäftigt ist als sich um seine Gäste zu kümmern.
Nach einen halbleeren Teller machte es wieder pling und wir bekamen unsere Soße zum Preis von einen vollständigen Gericht. Na dann Guten Appetit ....

Schreibe Deine eigene Bewertung über Amorosa (in der Ernst-August-Galerie)
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
166 mt
Pizza-Hut
Bahnhofstraße 4
30159 Hannover
190 mt
Incontro
Andreaestr. 2A
30159 Hannover
221 mt
Rotonda
Kröpckepassage 15
30159 Hannover
356 mt
Delikatessen
Georgstr. 35
30159 Hannover
386 mt
Pizza Hut
Raschplatz 6
30161 Hannover
490 mt
Al vecchio Milano
Hallerstr. 34
30161 Hannover