Paris Passion Boutique - Freiburg im Breisgau

2 1
Paris Passion Boutique 2
Beschreibung:
Boutique Paris Passion - "Lebensart zum Anziehen".

Produkte & Dienstleistungen:
Alltagsmode, Alltag Jeans, Urban Mode
Abendgarderobe, Abiball, Konzertkleidung
Hochzeit
1 Bewertung über Paris Passion Boutique

Hallo, also ich war in diesem Geschäft von vornrein sehr angetan. Bin sehr freundlich empfangen worden und die Verkäuferinnen haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Aber als ich leider trotz der großen Mühe kein Kleid gefunden habe wurde die Besitzerin dieses Geschäfts aufeinmal sehr desinteressiert und hat mir nicht einmal mehr auf Wiedersehen gesagt. Bin sehr enttäuscht von der Besitzerin.
Die Angestellten waren alle sehr sehr nett. Schade dass die Freundlichkeit oft nur so lange anhalt wie sie glaubt, an einem Kunden verdienen zu können.
Ich würde nicht mehr in dieses Geschäft gehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Paris Passion Boutique
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
37 mt
Otto Kern Store
Oberlinden 15
79098 Freiburg im Breisgau
59 mt
Collage Schönes für Zuhause
Konviktstr. 45
79098 Freiburg im Breisgau
59 mt
Chris Atelier Für Große Mode
Konviktstr. 16A
79098 Freiburg im Breisgau
60 mt
Hirschberg Susanne nobananas Mode u. Accessoires
Konviktstr. 39
79098 Freiburg im Breisgau
70 mt
Mann
Konviktstr. 10A
79098 Freiburg im Breisgau
86 mt
Help
Schusterstr. 44
79098 Freiburg im Breisgau