Pirim Pizza & Kebaphaus - Heidelberg

4 1
Pirim Pizza & Kebaphaus 4
1 Bewertung über Pirim Pizza & Kebaphaus

Im Vergleich etwas teurer als andere Döner, dafür gibt es qualitativ höherwertige (Hähnchen)dönerspieße mit minimalem Hackfleischanteil (eines der besten, die ich in Dönerbuden bisher gesehen habe). Die Teigtaschen sind selbst gebacken und schön kross; das Tsatsiki ist knoblauchfrei (Geschmackssache, finde ich persönlich aber gut).
Die Pizzen sind nicht schlecht, geschmacklich eher amerikanisch, aber mit dünnem Boden.
Mein einziger negativer Kritikpunkt ist, dass es häufig etwas fettig ist.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Pirim Pizza & Kebaphaus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
227 mt
Volksküche
Bergheimer Straße 151
69115 Heidelberg
360 mt
Pars-Imbiss
Bergheimer Str. 109/1
69115 Heidelberg
361 mt
Wokmann
Lessingstr. 46
69115 Heidelberg
410 mt
Star Pizza
Czernyring 8/1
69115 Heidelberg
559 mt
Punjab Curry
Bergheimer Str 87b
69115 Heidelberg
659 mt
Sunisas Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar
Speyerer Str. 1
69115 Heidelberg