Hausschlachterei Fritz Mauf - Halle

5 5
Hausschlachterei Fritz Mauf 5
Beschreibung:
Hausschlachterei Fritz Mauf ist eine handwerkliche Fleischerei in Köllmer Salzatal.
Der Handwerksbetrieb wurde 1888 von Fritz Mauf gründet und die Fleischerei ist heute von Fleischermeistern Chris Mauf und Stephan Gottschalk im Sinne der Familientradition weitergeführt.

In der Filiale in Halle wird frisches Schweinefleisch, Rind- und Kalbfleisch sowie Lammfleisch aus der Region sowie viele kulinarische Spezialitäten wie Köllmer Weißwürst, Leberkäse und Salaten aus eigener Herstellung angeboten, unter dem Motto „Täglich beste Qualität und Frische aus erster Hand“.
Ferner finden Sie die Produkte der Hausschlachterei F. Mauf in den Ladengeschäften in Köllme und Angersdorf.

Für Familienfeiern und Festlichkeiten aller Art oder auch für größere Veranstaltungen steht der Kundschaft ein reichhaltiger Partyservice zur Verfügung.


Produkte & Dienstleistungen:
Wurst und Fleisch (Schwein, Rind, Kalb und Lamm) zubereitet nach uralten Familienrezepten
Partyservice-Angebot (XXL Holzkohlegrill, Gulaschkanone uvm)
5 Bewertungen über Hausschlachterei Fritz Mauf

Es gibt nichts Vergleichbares. Frische und Geschmack haben bis in den hohen Norden überzeugt.
Allerdings verbindet uns noch mehr. Wir haben zusammen in Köllme 1989 gemeinsam die ersten Silvester nach dem Mauerfall im November gefeiert. Das ist unvergessen. Und so etwas verbindet.

Mein Geburtstags Buffet war hervorragend und reichlich!

Fleisch- und Wursttheke mit großer Sortimentsvielfalt, überzeugend geschmackvoll!
Und man weiss immer, woher das Fleisch stammt.

Ich finde die Fleischqualität bei Mauf hervorragend. Großes Sortiment an Würstspezialitäten und anderen küchenfertigen Fleischgerichten, sowie tolle saisonale Angebote. Außerdem ist die Bedienung immer sehr freundlich und man fühlt sich als Kunde willkommen hier.

Knackwurst mit knoblauch hammer lecker!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Hausschlachterei Fritz Mauf
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Fleischerei Richter GmbH
Zollrain 9
06124 Halle
3 km
Vorrath
Oleariusstr. 13
06108 Halle
3 km
Barner
Kardinal-Albrecht-Str. 45
06108 Halle
3 km
Stadtmetzgerei Barner Metzgerei & Partyservice
Kardinal-Albrecht-Str. 45
06108 Halle
4 km
Hündorf W.
Georgstr. 9
06108 Halle
4 km
Stadtmetzgerei Torsten Barner
Große Steinstr. 82
06108 Halle