Schnellrestaurant Panjab - Freiburg im Breisgau

1 1
Schnellrestaurant Panjab 1
1 Bewertung über Schnellrestaurant Panjab

Ich war heute mit meinem Arbeitskollegen in dieser Lokalität. Noch niemals so schlecht auf ganzen Welt gegessen! (und wir sind nicht zimperlich wenn es um internationales Essen geht).
Fleisch mit undefinierbarer Soße und völlig undefiniert im Geschmack. Das nicht definierbare Gemüse war bis zur Unkenntlichkeit frittiert. Küchenhygiene gibts auch nur ansatzweise. Der Eimer für die Soße mit dem die Wärmebehälter nachgefüllt wurden hatten eine Kruste die nicht vom heutigen Tag stammen kann. Das geht alles gar nicht. Das Mahl liegt uns jetzt, 10 Stunden späteren immer noch wie Steine im Magen. No Way! Nie wieder.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schnellrestaurant Panjab
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
438 mt
Jaipur
Gerberau 5
79098 Freiburg im Breisgau
559 mt
Butt Da Taba
Kaiser-Joseph-Straße 264
79098 Freiburg im Breisgau
982 mt
Panjab Indisches Restaurant
Turnseestraße 13
79102 Freiburg im Breisgau
4 km
Shalim
Elsässer Straße 78
79110 Freiburg im Breisgau
5 km
Shalimar
Johanna-Kohlund-Straße 24
79111 Freiburg im Breisgau