Matthias Dols & Jörg Franzke - Rechtsanwälte und Notar - Berlin

Beschreibung:
Als Fachanwalt für Mietrecht und WEG-Recht in Berlin habe ich mich auf den Bereich des Immobilienrechts und hier insbesondere des Mietrechts, des Wohnungseigentumsrechts, des Grundstücksrechts, des Nachbarrechts und des Maklerrechts spezialisiert.

Schwerpunkte dabei sind:
- Wohnraummietrecht
- Gewerbliches Mietrecht
- Wohnungseigentum.

Als Notar übernehme ich alle hoheitlichen Aufgaben im Zusammenhang mit der Gestaltung und Beurkundung von Kaufverträgen, Teilungserklärungen und sonstigen Rechtsgeschäften rund um die Immobilie. Meine immobilienrechtlichen Erfahrungen und Kenntnisse aus der anwaltlichen Beratung helfen dabei zukünftige Konflikte zu vermeiden.


Produkte & Dienstleistungen:
Mietrecht
Wohnungseigentumsrecht
Immobilienrecht
Nachbarrecht
Maklerrecht
WEG-Recht
Schreibe Deine eigene Bewertung über Matthias Dols & Jörg Franzke - Rechtsanwälte und Notar
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Rechtsanwalt Joerg Franzke
Schlüterstrasse 53
10629 Berlin
29 mt
Franzke Jörg Rechtsanwalt
Schlüterstr. 53
10629 Berlin
35 mt
Albers Sigrid
Schlüterstr. 54
10629 Berlin
44 mt
Gerloff Manfred Rechtsanwalt
Schlüterstr. 54
10629 Berlin
44 mt
Salamon Ute Rechtsanwältin
Schlüterstr. 54
10629 Berlin
44 mt
Simon & Partner
Schlüterstr. 54
10629 Berlin