Greenland Inh. Stefan Holst Army Shop - Schwerin

3 2
Greenland Inh. Stefan Holst Army Shop 3
2 Bewertungen über Greenland Inh. Stefan Holst Army Shop

Habe heute gute Beratung erhalten und annehmbare Preise waren es auch. Habe auch noch einen Spezialpreis bekommen als ich eine Tasche für meinen Kumpel erworben hab. Ganz lieben Dank! Weiter so!

Habe dort mal gekauft. Angebliche Neuware war gebrauchte Bundeswehrkleidung. Preise jedoch zu NEUPREISEN.
Kein vernünftiges Fachwissen. Da gibt es bessere Läden in Rostock, Hamburg, Lübeck oder auch im Internet.
Seine angeblichen Schweizer Fahrräder für 850,--€ gibt es im Internet für 250,-- bei ebey z.B.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Greenland Inh. Stefan Holst Army Shop
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
428 mt
C & A Mode
Mecklenburgstr. 40
19053 Schwerin
475 mt
Hardtke - Mode für die Frau
Mecklenburgstr. 34
19053 Schwerin
525 mt
Chica Fashion GmbH
Eisenbahnstr. 28
19053 Schwerin
540 mt
Lesmona Moden
Schusterstr. 16
19055 Schwerin
556 mt
H & M Hennes & Mauritz GmbH
Marienplatz 3
19053 Schwerin
570 mt
OUI Shop Inh. Thomas Hermann
Marienplatz 5
19053 Schwerin