Wiethoff H. u. Dr. Sievert - Nordhorn

5 1
Wiethoff H. u. Dr. Sievert 5
Beschreibung:
Arzt, Allgemeinmediziner Dr. med. Bernd Sievert arbeitet in der Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin Wiethoff H. u. Dr. B. Sievert im Nord-Westen von Nordhorn.

Er hat Medizin in Münster, Berlin und New York studiert und ist Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Anästhesiologie.

1 Bewertung über Wiethoff H. u. Dr. Sievert

Ich habe erst kürzlich zu Dr. Sievert gewechselt. Ich bin sehr nett aufgenommen worden und wurde auch direkt komplett durchgequeckt. Man fühlt sich dort in sehr guten händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wiethoff H. u. Dr. Sievert
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Krüger I. Dr.med.
Kriegerstr. 10-12
48527 Nordhorn
2 km
Rieger R. Dr., Muhs U. Dr.
Lange Str. 61
48529 Nordhorn
2 km
Wagner L. Dr.med.
Neuenhauser Str. 11
48529 Nordhorn
2 km
Tjahjadi H. Dr.med.
Stadtring 30
48527 Nordhorn
2 km
Stroth
Jahnstr. 16
48529 Nordhorn
2 km
Frank M. Dr.med.
Steinmaate 1
48529 Nordhorn