Autohaus Lutz Fritzsche GmbH - Waren (Müritz)

1 1
Autohaus Lutz Fritzsche GmbH 1
1 Bewertung über Autohaus Lutz Fritzsche GmbH

Auto war kaputt & konnte nicht zur Werkstatt gebracht werden. Haben dann ein Mitarbeiter vom Autohaus geschickt bzw. konnte nichts großartig machen. Darauf kam ADAC & hat uns den Wagen in Gang gebracht & somit konnten wir dann zur Werkstatt bringen.
Jetzt haben wir das Auto abgeholt & uns die Rechnung zeigen lassen & siehe da plötzlich war auf der Rechnung die Berechnung der Anfahrt & abfahrt. Nicht nachvollziehbar da der Mitarbeiter vor Ort uns gesagt hat das wir nichts bezahlen brauchten da nichts gemacht wurde von deren Seite aus. Die Mitarbeiter sind hochnässig & selbstsicher!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Autohaus Lutz Fritzsche GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
91 mt
Autohaus Prahst GmbH
Teterower Str. 26
17192 Waren (Müritz)
255 mt
Autohaus Nord
Teterower Str. 35C
17192 Waren (Müritz)
471 mt
Fahrzeugdienst Neubrandenburg GmbH
Teterower Str. 37A
17192 Waren (Müritz)
2 km
Kaschmieder H.
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 2
17192 Waren (Müritz)
2 km
Multhaup Autohaus GmbH & Co.KG
Warendorfer Str. 1
17192 Waren (Müritz)
3 km
L und K GmbH
Warendorfer Str. 17
17192 Waren (Müritz)