Sandra Nübold Hausverwaltung u. Immobilien - Nordhausen

1 1
Sandra Nübold Hausverwaltung u. Immobilien 1
Produkte & Dienstleistungen:
WEG-Verwaltung
Mietverwaltung
Immobilienvermittlung
1 Bewertung über Sandra Nübold Hausverwaltung u. Immobilien

Sehr freundlich wenn Du da nen Mietvertrag machst, und wenn Du ne Betriebskostenabrechnung willst schicken sie sie Dir nur zu wenn du was bezahlen mußt und dann rufen sie auf den Ämtern an und schicken Dir Briefe zu und schreiben Sachen rein wo Du nur noch lachen kannst drüber irgendwann, weil alles nicht stimmt.
Sobald die was zurückzahlen müssen, lassen sie Dich schmoren oder versuchen Dir was zu unterstellen wo Du nichts gemacht hast um dir die Wohnung zu kündigen weil Du nen alten Mietvertrag hast und sie Dir die Miete nicht erhöhen können.

Von wegen kompetent, kompetent verhält sich anderst. Mittlerweile ist mir das aber egal ich kann damit umgehn.

Ruft man an im Notfall, telefonierst Du alle Nummern ab die im Hausflur sind keiner geht dran und wenn Sie dran geht will sie noch ohnmächtig werden weil man ihre Nummer gewählt hat...

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sandra Nübold Hausverwaltung u. Immobilien
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
293 mt
Profil-Hausverwaltung
Grimmelallee 50
99734 Nordhausen
836 mt
Atrium Passage
Bahnhofstr. 18
99734 Nordhausen
971 mt
Hausverwaltung Spangenberg Inhaberin Bärbel Riemekasten
Bahnhofsplatz 1
99734 Nordhausen
16 km
Wohnungs- u. Grundst.-Verw.-Büro Am Kyffhäuser
Schenkplatz 5
06536 Berga
19 km
Konta Objektbetreuung GmbH
Wernigeröder Str. 1b
38877 Benneckenstein (Harz)
21 km
Jaquet M.
Bismarckstr. 21
37441 Bad Sachsa