Wemmer Sanitärtechnik Gasheizungen - Stuttgart

1 1
Wemmer Sanitärtechnik Gasheizungen 1
1 Bewertung über Wemmer Sanitärtechnik Gasheizungen

FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!! Suchen Sie besser eine andere...

1. Diese Firma hat einen katastrophalen Service. Ich hatte den ersten Termin am Tag. Als der Installatuer nach einer halben Stunde Verspätung immer noch nicht da war, habe ich bei der Firma angerufen. Der Chef war äußerst unfreundlich und hat den Hörer geschmissen.

2. Nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen und dem Versprechen einen erneuten baldigen Reparaturversuch zu unternehmen, schweigt die Firma nun seit 3 Wochen.

3. Beim letzten Reparaturversuch hatte der Installatuer ein defektes Werkzeug dabei, wegen dem die Reparatur scheiterte. Er sagte, dass es schon beim letzten Kunden einen Tag zuvor defekt war. Warum raubt er meine Zeit statt das Werkzeug zu reparieren und den Termin zu verschieben?

4. Ich rate jedem von dieser Firma dringend ab!!! Sie tun sich keine Freude, wenn Sie diese Leute beauftragen. Nichts als Ärger und Frechheiten vom Chef!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wemmer Sanitärtechnik Gasheizungen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Fritz Sanitärtechnik GmbH
Wildunger Str. 47
70372 Stuttgart
6 km
Taxis
Bludenzer Str. 37
70469 Stuttgart
7 km
Peter's Einrichtung
Königstr. 1A
70173 Stuttgart
7 km
Bad Forum
Bruckwiesenweg 40
70327 Stuttgart
9 km
Lorch Thomas
Rotebühlstr. 159
70197 Stuttgart
10 km
Kopf - immer dieser Schreiner!
Esperantostrasse 20
70197 Stuttgart