Teefugium - Wunstorf

1 1
Teefugium 1
1 Bewertung über Teefugium

Leider wurde ich gerade nicht wirklich ernst genommen und muss sagen, das mich das so sehr beschäftigt, ich diese Bewertung ab gebe. Ich sehe von der Straße aus nur die schönen Tassen, aber das es sich um eine Tee Laden handelt wusste ich wirklich nicht und habe Nachgefragt und würde meiner Meinung nach zu dem noch verarscht und habe es dem Verkäufer auch genau so gesagt, das ich das Gefühl nicht los werde. Sorry, aber ich wollte wirklich wissen wie man richtigen Tee zubereitet und mir einfach so ein Produkt (hinzuklatschen) hatte ich nun nicht erwartet. Sehr sehr schade. Vielleicht versuche ich es noch einmal wenn ein anderer Verkäufer anwesend ist.
LG Meyer

Schreibe Deine eigene Bewertung über Teefugium
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
10 km
Osterwalder Tee Kate
Hauptstr. 118
30826 Garbsen
11 km
Kräuter Basar
Hauptstr. 25
31542 Bad Nenndorf
14 km
Unik Tee Keramik Kerzen Horst Zimmer u. Lutz Nacke GbR
Marktstr. 16
30890 Barsinghausen
15 km
Bad Rehburger Teefabrik
Alte Poststr. 4
31547 Rehburg-Loccum
18 km
Jiaogulan, Tee und Naturprodukte
Moltkestr. 16
30989 Gehrden
19 km
Kleines Teehaus
Echternstr. 32
31655 Stadthagen