1 Bewertung über Klein Dirk

Ich habe heute einen Lottoschein mit einem Gewinn abgegeben und einen neuen geholt zu dem habe ich auch noch ZIGARETTEN gekauft. Als ich den alten Schein nicht mitnehmen wollte und sagte Sie könne ihn weg machen", bekam ich zur Antwort den müsse ich selbst entsorgen. Ich lies den Schein dann liegen und ging darauf schrie die Dame mir nach ich solle zurückkommen und den Schein mit nehmen. Also ging ich zurück und holte den Schein. Für die Dame war es ein Problem ihn in den Papierkorb zu werfen. So verärgert man Kunden.
Ich werde dort kein Kunde mehr sein.
Es bediente mich eine Frau, unfreundlicher geht's nicht mehr.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Klein Dirk
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Neidlein Inh. Sylvia Mariani
Saarbrücker Str. 64
66265 Heusweiler
2 km
Zapp Sieglinde
Kirchstr. 17
66292 Riegelsberg
4 km
Gansemer H.
Köllner Str. 30
66292 Riegelsberg
6 km
Uschis Tabaklädchen Inh. Uschi Jung
Pickardstr. 21
66346 Püttlingen
6 km
Klein Hans
Derler Str. 42
66346 Püttlingen