Weender Nähstube - Göttingen

Beschreibung:
Die Weender Nähstube ist eine Änderungsschneiderei in Weende. Sie wurde Ende 2009 eröffnet und befindet sich in der Hannoverschen Straße 139. Inhaberin Xuan Hong Luu bietet Änderungs- und Maßschneiderarbeiten, Näh-, Reparatur-, Stopf-, Strick- und Häkelaufträge für Bekleidung, Taschen, Gardinen, Decken und Kissen an. Nachdem Luu in ihrem Heimatland Vietnam eine Ausbildung zur Näherin gemacht hatte, ging sie als Vertragsarbeiterin in die DDR, arbeitete dort bei den Volkstuchwerken in Neustadt bei Jena. Nach der Wende kam sie nach Göttingen zu Schneeweiß (heute Steritex). Im Berufsbildungszentrum Arbeit und Leben absolvierte sie eine Weiterbildung zur Änderungsschneiderin.

Produkte & Dienstleistungen:
Änderungsschneiderei
Schreibe Deine eigene Bewertung über Weender Nähstube
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
520 mt
Adelheid Penke
Hennebergstraße 6
37077 Göttingen
4 km
Abraham O.
Theaterstr. 9
37073 Göttingen
4 km
Matthießen S.
Jüdenstr. 11
37073 Göttingen
4 km
Kejler S.
Barfüßerstr. 4
37073 Göttingen
4 km
Bera
Papendiek 2
37073 Göttingen
4 km
Atelier Senti
Mauerstr. 5
37073 Göttingen