RHG Reha und Rollstuhl Handels GmbH - Leipzig

1 1
RHG Reha und Rollstuhl Handels GmbH 1
Produkte & Dienstleistungen:
Rehabilitationstechnik
Medizintechnik
Sanitätshaus, Medizinprodukte
Elektrofahrzeuge, Elektromobile, Elektroroller
Leben im Alter - Produkte und Dienstleistungen
Objekteinrichtungen
Seniorengerechtes Wohnen
1 Bewertung über RHG Reha und Rollstuhl Handels GmbH

Sollte Rollstuhl bekommen der so gross und schwer war, dass ich ihn ablehnen musste weil ich mit Muskelentzündungen in den Armen kaum die Räder erreicht habe und diese bewegen konnte.
Wegen meiner Ablehnung wurde die Krankenkasse unrichtig informiert, so dass sich jetzt weigert mir einen Rollstuhl zu verschaffen.

Ich habe 100 GdB; Merkzeichen aG und konnte seit einem Jahr kaum die Wohnung verlassen.
Auf meine Frage nach einem leichten elektrischen Rollstuhl fürs Auto wurde mir gesagt "den gibt es nicht und das können sie sich sowieso nicht leisten".

In der Homepage der Firm wurde bis gestern genau der von mir gesuchte Rollstuhl vorgestellt.
Dies war dem Mitarbeiter angeblich nicht bekannt. Merkwürdiges Verhalten!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über RHG Reha und Rollstuhl Handels GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Vogel R.
Wurzner Str. 163
04318 Leipzig
4 km
Lesti
Leuckartstr. 3
04289 Leipzig
4 km
Arnold J.
Zweinaundorfer Str. 10
04318 Leipzig
4 km
Ortho-Vital GmbH
Lipsiusstr. 2
04347 Leipzig
5 km
Orthovital GmbH
Löbauer Str. 68
04347 Leipzig
5 km
MSB Orthopädietechnik GmbH
Semmelweisstr. 10
04103 Leipzig