elblaw Rechtsanwälte - Fachanwälte für Arbeitsrecht Fachanwalt für Arbeitsrecht - Hamburg

5 1
elblaw Rechtsanwälte - Fachanwälte für Arbeitsrecht Fachanwalt für Arbeitsrecht 5

elblaw Rechtsanwälte - Fachanwälte für Arbeitsrecht Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355
040 4 11 89 38 50
040 4 11 89 38 37
1 Bewertung über elblaw Rechtsanwälte - Fachanwälte für Arbeitsrecht Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Berchter hat mich vor dem Arbeitsgericht super vertreten und eine sehr hohe Abfindung für mich erstritten. Ich wurde bestens beraten, Herr Berchter stand stets kurzfristig für Rücksprache zur Verfügung und durch sein lockeres aber sehr professionelles Auftreten habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über elblaw Rechtsanwälte - Fachanwälte für Arbeitsrecht Fachanwalt für Arbeitsrecht
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
John
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355 Hamburg
12 mt
Borstelmann Anja Rechtsanwältin
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355 Hamburg
12 mt
elblaw Rechtsanwälte
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355 Hamburg
14 mt
Lichte Rechtsanwälte
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355 Hamburg
14 mt
elblaw Rechtsanwälte Joachim Walther
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355 Hamburg
14 mt
Bonvie Hennings und Partner Rechtsanwälte
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355 Hamburg