Glas- und Gebäudereinigung Lehmann GmbH - Osterholz-Scharmbeck

1 1
Glas- und Gebäudereinigung Lehmann GmbH 1
1 Bewertung über Glas- und Gebäudereinigung Lehmann GmbH

Ich wollte ein Terrassendach säubern lassen. Mir wurde ein Termin für einen Kostenvoranschlag gemacht. Zur verabredeten Zeit kam aber niemand. Auf meine Anfrage wurde mir gesagt das Wetter sei schuld und der Herr der zu mir kommen wollte würde woanders vor der Tür stehen und warten. Als ich fragte was das denn mit dem Wetter zu tun habe wurde mir gesagt ich solle meine Fenster von jemand anderem putzen lassen.
Ich frage mich nur ob der Chef das gut findet?!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Glas- und Gebäudereinigung Lehmann GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
280 mt
Lehmann Gbäudereinigungs Dienste
Oberstacker 18
27711 Osterholz-Scharmbeck
3 km
Blitzblank
Bremer Str. 64B
27711 Osterholz-Scharmbeck
5 km
Kempa B.
An der Weide 18
27721 Ritterhude
5 km
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG
Ihlpohler Heerstr. 53
27721 Ritterhude
5 km
DestoClean
Rudolf-Diesel-Str. 10
27711 Osterholz-Scharmbeck
7 km
co. CaMe e.K.
Bremer Heerstr. 10
28719 Werderland