BOWRA - Edertal

1 1
BOWRA 1
1 Bewertung über BOWRA

Von einer Bestellung hier kann ich leider aus eigener Erfahrung nur abraten. Ein Stern ist schon einer zu viel! Ich habe Ende Nocember einen Bogen mit der Lieferzeitangabe: 3 bis 6 Wochen bestellt und heute, nach 19 Wochen (!) trotz Anzahlung und einigen mails mit Nachfragen noch nicht erhalten. Kundenservice in so einem Fall? Keine Spur! Lapidare Ausreden, so ist der Bogen mittlerweile schon seit 5 Wochen in der Lackiererei (was muss das für ein Hammerlack werden?) oder leider nicht anders als unverschämt zu nennende Antworten wie: "da hat es aber jemand eilig?" nach einer Nachfrage in der 15. Woche nach Bestellung sind mir ehrlich gesagt zu wenig! Ich bin mehr als enttäuscht!

Schreibe Deine eigene Bewertung über BOWRA
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Kettschau Sport GmbH
Brunnenstr. 28
34537 Bad Wildungen
6 km
Bänfer GmbH
Industriestr. 11
34537 Bad Wildungen
6 km
Pure Sports GmbH
Zum Wolfhagen 9
34537 Bad Wildungen
6 km
Hebeler Rudolf
Brunnenallee 22
34537 Bad Wildungen