Walter F. - Eilenburg

1 1
Walter F. 1
1 Bewertung über Walter F.

Wurstqualität nicht mehr gegeben! Wir sind da immer einmal im halben Jahr hin gefahren, aber das werden wir uns nicht mehr antun, bei dieser schlechten Wurstqualität. Zum Beispiel: Knackwurst nur Fett und Salz, Leberwurst nicht anders reines Fett. Eingeschweißte Bratwurst schlecht, konnten nur noch entsorgt werden. Ebenso haben wir auch die Knackwurst entsorgt. Schade das wir zu weit weg wohnen, sonst hätte ich den Schlachter mal kosten lassen. Wir werden da nicht mehr einkaufen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Walter F.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
536 mt
Kresse J.
Leipziger Str. 15
04838 Eilenburg
598 mt
Fleischerei Richter GmbH
Kranoldstr. 26
04838 Eilenburg
2 km
Stichel H.
Hallesche Str. 2
04838 Eilenburg
2 km
Krause V.
Hallesche Str. 5
04838 Eilenburg
2 km
Havema GmbH
Puschkinstr. 37
04838 Eilenburg
2 km
Thallwitzer Landfleischerei
Puschkinstr. 72A
04838 Eilenburg