Auto Reddig24, Christian Reddig Autoreparaturen - Erfurt

1 1
Auto Reddig24, Christian Reddig Autoreparaturen 1
Beschreibung:
Autoreparaturen, Auto-Service
Reifendienst
Anhänger-Service
Kfz-Beschriftung, Bus und LKW, Autowerbung

1 Bewertung über Auto Reddig24, Christian Reddig Autoreparaturen

Letztes mal wurde die Rechung um ca. 40 % teurer als besprochen, ohne Rücksprache. Erklären konnte es die gute Frau auch nicht und CR war nicht da - naja, nicht zu ändern.
Aber viel schlimmer ist, dass Herr Reddig, der fachlich wirklich sehr kompetent ist, in den letzten Jahren immer arroganter und herablassender wurde. Seine Art mit mir als Kunden umzugehen ist für mich inzwischen schwer erträglich. Er hat es offenbar nicht mehr nötig, das war von 10 Jahren noch ganz anders.
Das ist wirklich sehr schade, aber nun geh ich halt woanders hin. Fachlich zu empfehlen, aber mit der Art muß man klarkommen. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wäre wünschenswert.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Auto Reddig24, Christian Reddig Autoreparaturen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
58 mt
Auto, Reifen & Handy Service Reddig 24, Inh. Christian Reddig
Papiermühlenweg 12a
99089 Erfurt
58 mt
Reddig
Papiermühlenweg 12a
99089 Erfurt
107 mt
Dreßler Matthias
Schweriner Str. 1
99089 Erfurt
611 mt
Rühl Michael
Nordhäuser Str. 98
99089 Erfurt
632 mt
Auto-Service Scharf
Lassallestr. 49
99086 Erfurt
635 mt
1a Autoservice Kay Scharf
Lassallestr. 49
99086 Erfurt