Stolze Car-Gas - Magdeburg

1 1
Stolze Car-Gas 1
1 Bewertung über Stolze Car-Gas

Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben.
Von den überteuerten Preisen will ich nicht reden, muss jeder selber entscheiden.
Wir haben unser Auto dort abgegeben, es sollten Reifen gewechselt werden, Ölwechsel stand an und der gute Mann sollte das Auto TÜV reif machen und jemanden von TÜV bestellen. Naja 400 Euro haben wir für Reifen- & Öl Wechsel bezahlt. Natürlich waren auch die Kosten für den TÜV inbegriffen. Mit der niederschmetternden Einsicht, dass das Auto nicht durch den TÜV kommt.
Mängel die bekannt waren und andere die er hätte beseitigen müssen, wurden einfach ignoriert und anscheinend auf gut Glück den TÜV Menschen bestellt.
Als wir hinkamen, war der Herr von TÜV noch da und wir wurden vom Herrn der Werkstatt als blöd dargestellt, dass er und ja schon seit einem Jahr erzählt welche Mängel beseitigt werden müssen!
Unter aller Sau so ein Verhalten. Nie wieder und ich würde keinem empfehlen, diese "Werkstatt" aufzusuchen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Stolze Car-Gas
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
303 mt
Anhalt Garagen
Sudenburger Wuhne 51
39116 Magdeburg
2 km
Autoservice Rudolph
Große Diesdorfer Str. 64
39110 Magdeburg
2 km
Sigusch N.
Braunschweiger Str. 98
39112 Magdeburg
2 km
Pit-Stop, Pit Auto Teile GmbH
Halberstädter Str. 65
39112 Magdeburg
2 km
Landmann S.
Hannoversche Str. 20
39110 Magdeburg
2 km
Tecklenburg M.
Buckauer Str. 15
39112 Magdeburg