WORRESCH AUTOMOBILE - Weil der Stadt

1 1
WORRESCH AUTOMOBILE 1
1 Bewertung über WORRESCH AUTOMOBILE

Habe meinen Renault 5 Turbo 2 zur Reparatur gebracht da der Motor etwas wenig Leistung hatte.
Zunächst ein sehr freundlicher Geschäftsführer, sehr kompetent. Dennoch muss man sehr aufpassen dass bei einer Reparatur die Kosten nicht ins Uferlose steigen. Aus ca. 2500 Euro wurden etwas über 10000 Euro. Otto Normalverdiener würde es das Genick brechen. Meine Empfehlung ist, das Fahrzeug an einen Renault Fachbetrieb zu geben da hier der Kunde wesentlich besser informiert wird.

Schreibe Deine eigene Bewertung über WORRESCH AUTOMOBILE
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Beni
Hofmauerstr. 1
71263 Weil der Stadt
6 km
Aral-Center Inh. Ulrich Ziegler
Leonberger Straße 76
71272 Renningen
7 km
Auwaerter Anh.-Ersatzteile GmbH
Waldenserstr. 36
75382 Althengstett
7 km
Kappler W.
Friedhofstr. 35
75382 Althengstett
7 km
Nemetz K.
Henri-Arnaud-Str. 23
71277 Rutesheim
8 km
Blum U.
Lutzenstr. 6
71106 Magstadt