Özkan - Bielefeld

1 1
Özkan 1
1 Bewertung über Özkan

Am 07.02.2014 war ich, zum ersten mal, Kunde von diesem Salon.
Zuerst etwas "positives". Der Haarschnitt, von der Form, ist ganz gut.
Alles andere ist als 'Nicht Südeuropäer' nicht empfehlenswert!

Als ich den Laden betrat, waren ausschließlich südländische Kunden anwesend, ich wurde zwar registriert aber begrüßt wurde ich nicht. Im folgenden habe ich gewartet bis ich an der Reihe war, irgendwann bekam ich das Gefühl dass keiner der drei Mitarbeiter 'Lust hatte' mir die Haare zu schneiden (glaube es war der Özkan selbst, der Herr wurde zumindest so angesprochen, hat sich irgendwie davor gedrückt mir die Haare zu schneiden). Natürlich war Eindruck sehr subjektiv und konnte nur ein Gefühl sein, deshalb habe ich mir nichts weiter gedacht. Als mir dann die Haare geschnitten wurden, wurde mein Gefühl bestätigt, denn der Friseur war sehr lustlos, abgelenkt und sehr schnell. Er hat sich keine Mühe gegeben!
Und jeder der jetzt denkt "Du zahlst auch nur 10€", also bei den anderen Kunden wurde definitiv anders gearbeitet. Und ich halte sehr viel von türkischen Friseuren, hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Der Grund weshalb ich mich genötigt sah diese negative Bewertung abzugeben, kam aber erst als ich zu Hause war. Ich schaute vom nahen in den Spiegel und da bestätigte sich dass sich gar keine Mühe gegeben wurde. Die Kanten ganz schlecht bzw. gar nicht geschnitten + an den Seiten standen unzählige lange Haaren ab!!

Also vielleicht war dass jetzt nur bei mir so, weil den Herrschaften was auch immer an mir nicht passte, aber ich zumindest werde da nicht nochmal hingehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Özkan
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
155 mt
Gürkan's Hairstyling
Herbert-Hinnendahl-Str. 9
33602 Bielefeld
155 mt
Friseur Gürkan
Herbert-Hinnendahl-Str 9
33602 Bielefeld
221 mt
ESCAPE AFRO SALON & SHOP
Jöllenbecker straße 3
33602 Bielefeld
264 mt
Drumhairum UG
Boulevard 7
33613 Bielefeld
266 mt
Haarmonie
Herforder Str. 58
33602 Bielefeld
280 mt
Haar Creativ
Zimmerstr. 21
33602 Bielefeld