Friseursalon Haarchitektur - Lüneburg

5 2
Friseursalon Haarchitektur 5
Beschreibung:
Strähnentechniken, Hilfe bei krausem Haar, Wella Illumina, Haarfarbe.

Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten, kreative Haarschnitte, Hochzeitsfriseuren und für jedes Haarproblem professionelle Hilfe.


Produkte & Dienstleistungen:
Wella, American Crew, Revlon, Nioxin, Illumina, Color ID
Strähnentechniken
Permanente Haarglättung von krausem Haar
Haarfarben, Farb- & Typberatung
Kreative Haarschnitte
Styling
Hochzeitsfrisuren
Liquid Move, Liquid Modellage
Haar und Kopfhautanalyse bei Haarausfall
2 Bewertungen über Friseursalon Haarchitektur

Für mich der beste und kinderfreundlichste Friseur in Lüneburg!
Wir gehen mit der ganzen Familie dorthin (4 Kinder) und die sind schon zwei Tage vorher tierisch aufgeregt und freuen sich! Davor, bei einem anderen Friseur, müsste ich sie erpressen, nun können sie es gar nicht abwarten! Auch ich bin mit meinem sehr schwierigen Haar, habe viele Wirbel und die Haare sind sehr fein, bestens beraten!

Großes Lob, wir kommen immer wieder!

Top, ich bin schon ca. 5 Jahre dort Kunde und habe mir von fast allen Mitarbeitern dort die Haare schneiden lassen! Bin immer zufrieden!
Besonderheiten:
Mega Kopfmassage, freundlich, ehrlich, kompetent, super Beratung!

Für jeden eine Empfehlung!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Friseursalon Haarchitektur
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
56 mt
Breuer Gudrun Friseur
Auf dem Kauf 18
21335 Lüneburg
71 mt
Pasa der etwas andere Friseur
Lünerstraße 5
21335 Lüneburg
81 mt
C & M Company GmbH
Rosenstr. 1
21335 Lüneburg
89 mt
Haarleys Friseur
Lüner Str. 10
21335 Lüneburg
118 mt
Kaiser Klaus Dieter Friseur
Am Berge 38
21335 Lüneburg