K meral Das Lichtstudio Ralf Kolterjahn - Hamm

5 4
K meral Das Lichtstudio Ralf Kolterjahn 5
4 Bewertungen über K meral Das Lichtstudio Ralf Kolterjahn

Schnelle Lieferung, großes Angebot.

Auf der Suche nach einer neuen Stehlampe bin ich schnell beim Lichtstudio K-meral fündig geworden. Meine Fragen wurden kompetent und freundlich von einem Mitarbeiter beantwortet. Ich habe mich schließlich für die Florian Schulz Bea DS entschieden, da der Kopf drehbar ist und viel Licht erzeugt. Meine Lampe wurde schnell und gut eingepackt geliefert.

Sehr freundlicher und auch sehr kompetenter Service. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

Ich habe vor Kurzem eine Stehlampe bei K-meral gekauft und mich dafür telefonisch von einer Mitarbeiterin beraten lassen. Konnte mir gut weiterhelfen. Lieferung war schnell und auch sonst alles gut!

Schreibe Deine eigene Bewertung über K meral Das Lichtstudio Ralf Kolterjahn
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Lange Martina Leuchtendiscount
Römerstr. 18A
59075 Hamm
5 km
Lange Leuchtendiscount
Römerstr. 18A
59075 Hamm
19 km
D. Eulig GmbH
Am Golfplatz 14
59457 Werl
22 km
light11.de GmbH
Alstedderstraße 40
44534 Altlünen
24 km
Otterpohl Leuchten GmbH & Co. KG
Am Ohrt 7
59469 Ense
24 km
illumina Leuchten GmbH
Oesterweg 4
59469 Ense