Kunsthandlung Mielchen - Bad Zwischenahn

1 1
Kunsthandlung Mielchen 1
1 Bewertung über Kunsthandlung Mielchen

Meine Frau und ich besuchten vor ein paar Tagen das Geschäft. Wir schauten uns in Ruhe die Gemälde an und ich wollte ein Handyfoto von meiner Frau vor einem der Gemälde schießen. Leider haben wir nicht gewusst, dass das Fotografieren nicht gestattet ist und packten ohne ein Foto zu machen das Handy sofort weg als der Verkäufer wutentbrannt auf uns zukam. Noch bevor wir uns entschuldigen konnten, beschimpfte dieser uns mit ausländerfeindlichen und zutiefst beleidigenden Aussagen und warf uns zudem noch sofort aus dem Laden.
Vor dem Geschäfft brüllte der Mann uns noch mit weiteren Beschimpfungen derart an, dass auch weitere Passanten darauf aufmerksam wurden, was die Situation für uns noch unangenehmer machte. Er brüllte, er habe jedes Recht uns beide so zu beleidigen.
Das aggressive und unkorrekte Verhalten des Verkäufers schockierte meine Frau und mich zutiefst und hinterließ uns mit einem sehr verletzten Gefühl. Eine derartige Reaktion für ein Missverständnis und ein einfaches Handyfoto ist einfach unmöglich. Ich kann mir das nicht anders als mit Ausländerfeindlichkeit erklären.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kunsthandlung Mielchen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
31 mt
KuKuK Kappellusch u. Kunst u. Krempel
Bahnhofstr. 4A
26160 Bad Zwischenahn
31 mt
La Casa K.
Bahnhofstr. 4
26160 Bad Zwischenahn
15 km
Arthothek
Peterstr. 1
26121 Oldenburg
15 km
Manzau E.
Kurwickstr. 29
26122 Eversten
15 km
Le Makoussa Inh. Samba Camara
Alexanderstr. 11
26121 Oldenburg
15 km
Le Makoussa
Alexanderstr. 11
26121 Oldenburg