Kleenothek Inh. Eva-Maria Mittasch - Gera

1 2
Kleenothek Inh. Eva-Maria Mittasch 1
2 Bewertungen über Kleenothek Inh. Eva-Maria Mittasch

Umgang mit Reklamation u. Kritik am Geschäftsgebahren ist unterirdisch. Reklamierende Kunden müssen sich am Telefon anschreien u. beleidigen lassen! Weder das Ergebnis der Reinigung noch der Umgang mit dem Kunden ist nur einen einzigen Cent wert!
Die Öffnungszeiten im Internet sind nicht aktuell, das Versprechen der Reinigung innerhalb von Stunden ist aufrecht zu halten, wenn mann 2 Tage mit 48 Std. benennt. Wenn dann wenigstens das Ergebnis nur halbwegs zufriedenstellend wäre!!
Also: keinesfalls empfehlenswert!

Der Service gegenüber den Kunden bei einer Kritik ist mehr als eine Zumutung.
1. Trotz zahlloser Versuche ist die Geschäftsführung nicht unter den auf der eigenen Homepage (auch bei denen im Impressum) angegebenen Telefonnummern erreichbar. Zufälligerweise erreichte ich Herrn Mittasch über eine Telefonnummer von der Filiale Jena Isserstedt/Globus.
2. Auf die Frage, warum ich keine Antwort auf mein Problem über das Kontaktformular nach einer Woche erhielt bekam ich die flapsige Antwort:...passiert manchmal, das das nicht funktioniert...- es war eine Beschwerde...!
3. In zwei verschiedenen Filialen bekam ich falsche Auskünfte zu Annahme- und Lieferzeiten der Teppichreinigung, auch auf Nachfrage von der Geschäftsführung selbst!
4. Eine Preisliste für Teppichreinigung gibt es in den Filialen und auch im Internet nicht, nur mündliche Auskünfte, auf die man sich im Zweifelsfall wohl kaum berufen kann.
5. Die Reaktion der Geschäftsführung (Herr Mittasch) auf meine Kritik war unsachlich, provozierend und anmaßend und beleidigend. Ganz im Gegensatz zu den selbst erstellten Aussagen auf der Homepage!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kleenothek Inh. Eva-Maria Mittasch
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Gagarinstr. 7
07545 Gera
5 km
Kleenothek
Ernst-Toller-Str. 14
07545 Gera
10 km
Winkler Roland
Paitzdorfer Str. 4
07580 Rückersdorf
16 km
Uebel Volker
Straße der Einheit 21
07586 Kraftsdorf
19 km
Schinkitz Elke Reinigungsservice
An der Hohen Pappel 14
08451 Crimmitschau
21 km
Reinigungsservice Roland Frisch e.K.
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau