Autohaus Appen Ahmet Yakin - Appen

1 1
Autohaus Appen Ahmet Yakin 1
1 Bewertung über Autohaus Appen Ahmet Yakin

Grottenschlecht. 15€ pro Reifen Montage und dann schaffen die es nicht einmal, diesen richtig zu montieren. Am nächsten Tag war er direkt Platt. Der Inhaber streitet alles ab (Kunde ist schuld, Felgen sind Schrott bis diese "Werkstatt" die Finger dran hätte nie Probleme gehabt), Reifen-welche nagelneu waren- ebenfalls. Ein kompetenter Reifenhändler bestätigte mir den Pfusch der hier fabriziert wurde. Aber einen Reifen falsch montieren, ist laut Inhaber ja unmöglich. Kundenfreundlichkeit ist nicht vorhanden, wurde gepfuscht ist der Kunde hier klar der dumme, der Laden unschuldig und der Inhaber wird patzig und unfreundlich. Absoluter drecksladen. Dreist, überteuert und unfähig.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Autohaus Appen Ahmet Yakin
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
14 mt
Autohaus Mert Appen
Hasenkamp 24
25482 Appen
2 km
RW Automobile
Am Hafen 82
25421 Pinneberg
3 km
Johannsen OHG - Kfz Export -
Am Hafen 64A
25421 Pinneberg
3 km
Dündar Automobile GmbH
Peiner Hag 2
25497 Prisdorf
3 km
DELTA Automobile GmbH Handwerksbetrieb
Thesdorfer Weg 78
25421 Pinneberg
4 km
Autohaus ANLAUF GmbH
Elmshorner Str. 97
25421 Pinneberg