Motorrad Köthe KG - Chemnitz

1 1
Motorrad Köthe KG 1
1 Bewertung über Motorrad Köthe KG

Ausser einem recht kurzfristigen Termin ist diese Werkstatt nicht zu empfehlen.
Ich hatte meine Suzuki Intruder M1800R dort zur Durchsicht weil ich eine größere Reise vorhatte. Kostenvoranschlag mündlich so um die 250,00 Euro. Nach Fertigstellung war der Preis bei 520,00. Allein der Wechsel des Hinterreifens kostete 120,00. (War allerdings Zusatzleistung). Am Lichtmaschinendeckel wurde eine Beschädigung auf meinen Wunsch hin abgedichtet (10 min Arbeit 75,00 € !!!) Auf meine Frage hin wurde mir der Preis erklärt, das die Deckel alle abgebaut werden mußten und alles sehr aufwendig gewesen sei !!! Dumm nur, das ich vorher mit dem Monteur besprochen hatte das das ohne Ausbau von Deckeln einfach machbar ist!!! Nachlass dann auf der Rechnung nur 35,00!!!
Beim Abholen dann die nächsten Schrecksekunden an vor der Ampel. Fussbremse reagierte nicht. Erst nach dem fünften mal sprach Sie an. Schlußfolgerung - eine Probefahrt wurde nach der Durchsicht auch nicht gemacht. 4 Tage später beim Herrichten des Motorrades für die Reise fiel mir auf, das an der Bremse !!! eine Schraube fast schon herausgefallen wäre. Und das wo die Firma wußte dass ich eine größere Reise vorhabe. Ausser einer genervten Entschuldigung war das für die Firma Köthe dann auch erledigt.
Kunderservice ist anders!

Fazit: Nie wieder dahin! Das Motorrad habe ich nochmals bei einen anderen Werkstatt vor der Fahrt checken lassen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Motorrad Köthe KG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Motorrad Köthe
Augustusburger Str. 222A
09127 Chemnitz
3 km
Roller-Center Chemnitz Motorradladen
Elisenstr. 10
09111 Chemnitz
5 km
Bikerland Motorräder Andreas Finck
Blankenburger Str. 65
09114 Chemnitz
5 km
Rent a Trike
Lützowstr. 55
09119 Chemnitz
5 km
Trike Vermietung
Lützowstr. 55
09119 Chemnitz
5 km
Vermietung Trikes
Lützowstr. 55
09119 Chemnitz