LETEX GmbH Sonnenschutzanlagen Raumausstatter - Dippoldiswalde

1 1
LETEX GmbH Sonnenschutzanlagen Raumausstatter 1
1 Bewertung über LETEX GmbH Sonnenschutzanlagen Raumausstatter

Nicht tolerierbares Verhalten gegenüber Kunden! Pampige, arrogante und bevormundende Haltung gegenüber Kundschaft! Finger weg!

Bei einer durch diese Firma 2017 montierte Außenjalousie hielten die Führungsseile (Edelstahl/2.5) nicht, da zu kurz eingebaut, so daß diese von Zeit zu Zeit aus den Befestigungen herausfielen. Nach mehrmaligen Eigenreparaturen wurde bei dieser Firma reklamiert. Antwort: "keine Zeit und keine Lust, sich mit "Kleinkram" zu beschäftigen". Auf die Bitte, das damals verbaute Stahlseil mit größerer Länge käuflich erwerben zu können, reagierte man mit der Feststellung, dass dieser Durchmesser nicht mehr verfügbar und auch nicht beschaffbar sei.
Eigene Recherchen im web ergaben ein anderes Ergebnis. Das eigenbeschaffte Seil wurde mit der Bitte, die Endhalterungen vom alten an das neue Seil zu montieren, als Auftrag an die Firma gegeben. Mehrmalige Rücksprachen ohne Ergebnisse, zugesagte Termine nicht realisiert! Letzter Telefonkontakt mit der Feststellung, daß es doch möglich sein müsste, einen zugegebenermaßen so kleinen Auftrag gelegentlich mit zu realisieren, wurde mit der Feststellung "Klugscheißer" und dem Auflegen beantwortet. Das Material wurde daraufhin wieder abgeholt und die Arbeit selbst erledigt, obwohl die entsprechenden Werkzeuge nicht zur Verfügung stehen. Von dieser Firma wird es keine Leistung in unserem Anwesen mehr geben.
Es sei den dortigen Verantwortlichen gewünscht, in absehbarer Zeit Kunden suchen zu müssen, so daß diese realisieren, wer wen stützt und lernen, wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Schreibe Deine eigene Bewertung über LETEX GmbH Sonnenschutzanlagen Raumausstatter
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
307 mt
Zilka Karl-Heinz Raumausstattung
Altenberger Str. 18
01744 Dippoldiswalde
4 km
Ullrich Thomas Raumausstattung
Thomas-Müntzer-Str. 5
01744 Dippoldiswalde
6 km
Raumausstattung Reichelt GmbH & Co. KG
Am Mühlgraben 41A
01774 Höckendorf
6 km
Reichelt Jörg Raumausstatter
Am Mühlgraben 41a
01774 Höckendorf
7 km
Blum Bernd Raumausstatter
Hauptstr. 55
01774 Höckendorf