Hilfe für Psychisch Kranke Gbr Eva Hild - Schwäbisch Gmünd

3 2
Hilfe für Psychisch Kranke Gbr Eva Hild 3
2 Bewertungen über Hilfe für Psychisch Kranke Gbr Eva Hild

Aufpassen wichtig! Als Klient wird man hier schnell eingelullt, letztendlich viel Fassade, wenig nutzen. Sobald der Betreuungsvertrag unterschrieben ist und es um die Interessen des Klienten geht, wird das Telefon beispielsweise nicht abgenommen falls doch, ist Frau Hild in der Regel nicht verfügbar und wichtige anliegende Entscheidungen können nicht getroffen werden, wie gesagt: umbedingt mit Vorsicht geniessen. Ich war selbst Klient von Frau Hild, war anfangs angetan jedoch kann ich es keinem weiterempfehlen. Mehr als 2 Jahre Erfahrung sprechen hier für sich. Ebenso was Gelder angeht muss man hier ganz arg vorsichtig sein.

Netter Kontakt. Gute Beratung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Hilfe für Psychisch Kranke Gbr Eva Hild
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Hild Eva Sozialpädagogische Praxis
Freudental 18
73525 Schwäbisch Gmünd
200 mt
Sozialpsychiatrischer Dienst
Hofstatt 3
73525 Schwäbisch Gmünd
200 mt
Integrationsfachdienst Vermittlung von schwerbehinderten Menschen
Hofstatt 3
73525 Schwäbisch Gmünd
217 mt
AIDS-Hilfe Schwäbisch Gmünd e.V.
Traubengäßle 3
73525 Schwäbisch Gmünd
335 mt
Suchtberatungsstelle der Sozialberatung Schwäbisch Gmünd e.V.
Milchgäßle 11
73525 Schwäbisch Gmünd
449 mt
Familienberatung der Diakonie
Gemeindehausstr. 7
73525 Schwäbisch Gmünd