Ackermann-Sprenger Barbara Dr. | BRP Renaud & Partner - Stuttgart

1 1
Ackermann-Sprenger Barbara Dr. | BRP Renaud & Partner 1
1 Bewertung über Ackermann-Sprenger Barbara Dr. | BRP Renaud & Partner

Nach einem ersten Telefonat und einer kompetenten Beratung hatte ich eine positiven Eindruck. Leider war Frau Ackermann-Sprenger nicht in der Lage den Umfang einer zweiten, nicht verabredeten Rechnung schlüssig zu erklären. Statt auf meinen Wunsch nach Klärung zu reagieren wurden weitere Mahnungen durch die AnwVS zugestellt.
Ich betone, dass ich zwar über die zweite Rechnung überrascht bin, jedoch die Zahlung nicht verweigere. Ich verlangte lediglich eine für mich nachvollziehbare Erklärung für das Zustandekommen der Rechnungssumme.
Leider habe ich keine Möglichkeiten und nicht den Mut mich gegen einen Anwaltskanzlei zu wehren. Daher bleibt mir nur dieser bescheidende Weg, meinen Ärger über die von mir so empfundene Ungerechtigkeit Luft zu machen.
Lieber wäre ich mit offenem Visier Frau Ackermann-Sprenger entgegengetreten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ackermann-Sprenger Barbara Dr. | BRP Renaud & Partner
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
477 mt
Anwaltskanzlei SHP
Friedrichstr. 5
70174 Stuttgart
574 mt
Advocat Steiger & Zerr
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart
577 mt
Anwälte Werwigk-Hertneck
Alte Poststr. 4
70173 Stuttgart
651 mt
Anwaltskanzlei Göggerle
Urbanstr. 42
70182 Stuttgart
706 mt
Ebner-Köppl
Königstr. 78
70173 Stuttgart
717 mt
Anwaltskanzlei Gaßmann & Seidel
Rotebühlplatz 20a
70173 Stuttgart