Brückner Falk - Dresden

1 1
Brückner Falk 1
1 Bewertung über Brückner Falk

7 Jahre nach Verlegen des Stabparketts durch Herrn Brückner löst sich dieses großflächig. Darauf angesprochen, spricht er von Handwerkerehre, will es reparieren, hat aber irgendwie "nie Zeit". Als sich dann größere Flächen des Parketts abheben, ist er für Geld gern zur Reparatur "bereit" (4qm, 2 Tage Arbeitsleistung + Material (u.a. für die vielen zerstörten Parkettstäbe neu, die es derzeit aber nirgends mehr gibt)). Ich habe es selber repariert, auch 2 Tage gebraucht, aber alle Stäbe retten können. Die Ursache war ausgetrockneter Kleber. Das Problem setzt sich nun an weiteren Parkettstellen fort und ich werde mit dieser Fachhandwerkerarbeit noch viel zu tun haben. Fazit: Finger weg.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Brückner Falk
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Tischler Hirsch
Arthur-Schloßmann-Weg 5
01217 Dresden
5 km
Hirsch
Arthur-Schloßmann-Weg 5
01217 Dresden
7 km
FBR Fußbodenbau Riedel GmbH
Dohnaer Str. 148
01239 Dresden
7 km
Apfel Parkett
Striesener Str. 47
01307 Dresden
7 km
Fa. Ökobau Dresden
Lohrmannstr. 19
01237 Dresden
8 km
Kratzenberg
Am Geberbach 19
01239 Dresden