Hackbarth H.J. Further RAD Studio - Neuss

1 1
Hackbarth H.J. Further RAD Studio 1

Hackbarth H.J. Further RAD Studio

Marienkirchplatz 3
41460
Neuss (Rhein-Kreis Neuss)
02131 56 92 38
1 Bewertung über Hackbarth H.J. Further RAD Studio

WARNUNG! Aus anfänglichen 50 Euro Reparaturkosten unserer NCM Räder wurden 195 Euro für 5 Speichen! Reparaturdauer angeblich 3 Tage, letztendlich 3,5 Wochen! Kosten leider nicht ersichtlich, da Rechnung handschriftlich, ohne MwSt usw. Speichenreparatur wurde in Auftrag gegeben, es erfolgte jedoch angeblich Inspektionen und Kettenölung sowie das nachziehen aller Speichen jedoch ohne Auftrag oder Rücksprache. Auch wurden angeblich super Edelstahl Speichen verbaut, jedoch die vorhanden dafür verbogen! Auch viel ihm nicht auf, dass er mein Rücklicht abmontiert hatte (wegen Beschädigung seinerseits) und es nicht wieder dran montiert hatte. Soviel zur Inspektion ! Nachdem wir die Räder wieder hatten, ist bei der ersten Fahrt gleich eine Speiche los gelöst, weitere verbogen, eine nicht richtig festgezogen und eine ganz ohne Gewinde! Wir fahren mit Baby und somit ist diese "Arbeit" absolut unverantwortlich und wir übergeben es jetzt unserem Anwalt, da Herr H. sich zwar erst einsichtig zeigte und einer Teil Rückerstattung zustimmte, nun sich aber mal wieder seiner Arbeit sehr sicher schein. Fotos wurden selbstverständlich dokumentiert und die Räder befinden sich nun in einer qualitativen Werkstatt. NIE WIEDER!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Hackbarth H.J. Further RAD Studio
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
354 mt
Hemmerden Frank
Erftstr. 12
41460 Neuss
468 mt
Double U Cycle Shop GmbH
Büttger Str. 37
41460 Neuss
793 mt
Kleinken Jürgen
Further Str. 100
41462 Neuss
2 km
Thiefes Rudolf Fahrräder u. Kinderwagen
Bergheimer Str. 66
41464 Neuss
2 km
Fahrrad Franssen
Venloer Str. 103a
41462 Neuss
3 km
Birkenstock der Radfachmarkt
Moselstr. 15
41464 Neuss