Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner GmbH - Nürnberg

1 1
Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner GmbH 1
1 Bewertung über Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner GmbH

Ob man diese Fabrik noch Bäckerei nennen kann, obwohl, wie heutzutage fast üblich, nur noch verkauft und aufgebacken wird, darüber kann man sich vermutlich streiten.
Wenn man aber nur noch vorgebackene Waren in den Ofen schieben muss sollte das wenigstens klappen. Das ist leider nicht der Fall hier. Obwohl ständig mehrere Mitarbeiterinnen hinter der Theke stehen bilden sich lange Schlangen weil die auch bei grösstem Andrang in aller Seelenruhe die Auslagen bestücken, irgenwo sinnlos rumputzen oder sich unterhalten währen die Kunden warten. Zudem bringt man es anscheinend nicht fertig, die vorrätigen "Rohlinge" rechtzeitig in den Ofen zu schieben bevor die Ware ausgeht. Brezen mit Salz sind, auch am Vormittag oder noch Stunden vor Ladenschluß häufiger ausverkauft als vorrätig oder gerade im Ofen, so dass man darauf warten müsste, während an Brezen ohne Salz, einer geschmacklosen Laugenteigmasse, seltsamerweise nie Mangel herrscht.
Den Mitarbeitern dort ist das aber völlig egal, so dass der Verdacht aufkommt, dass sie entweder viel zu gut oder viel zu schlecht bezahlt werden.

Fazit: Durchschnittliche Massenware mit unterirdischem Service!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
291 mt
Entner GmbH Bäckerei und Konditorei
Mommsenstr. 53
90491 Nürnberg
333 mt
Der Bäcker Feihl GmbH
Kilianstr. 253
90411 Nürnberg
374 mt
Entner GmbH Bäckerei & Konditorei Laden Bäckerei
Äußere Bayreuther Str. 80
90491 Nürnberg
374 mt
Der Bäcker Feihl GmbH
Äußere Bayreuther Str. 80
90491 Nürnberg
374 mt
Entner GmbH Bäckerei & Konditorei Cafe Bäckerei
Äußere Bayreuther Str. 80
90491 Nürnberg