Möbel SB Halle GmbH - Reichenbach

1 1
Möbel SB Halle GmbH 1
1 Bewertung über Möbel SB Halle GmbH

Ich habe mir dort Badmöbel gekauft, welches von uns selbst aufgebaut wurde, nach dem Aufbau stellte ich mehrere Mängel fest, welche ich reklamierte, mir wurde ein neues Waschbecken gebracht und ein Badeschrank, welcher auch wieder Mängel hatte, man teilte mir mit ich könne doch die Teile untereinander austauschen, dazu müßte ich die Badeschränke komplett auseinander bauen, was mit sehr viel Arbeit für mich verbunden ist; es kann doch nicht sein bloß weil wir das Bademöbel selbst aufgebaut haben mir kein ordentlicher Umtausch zusteht.

Erwarte umgehend von der Betriebsleitung ordentliche Bearbeitung meiner Reklamation.

Ich werde dort kein Möbel mehr kaufen.

Ich möchte nicht mal den Mitarbeiter die Schuld geben, denn die dürfen ja nur das Machen was der Chef zuläst.

Kann leider keinen Stern vergeben.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Möbel SB Halle GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
769 mt
Berghahn Wolfgang Dekorationsgeschäft
Weststr. 27
08468 Reichenbach
6 km
Möbel Speer
Schönfelder Str. 43
07973 Greiz
6 km
Möbel Hierold
Reichenbacher Str. 125
07973 Greiz
7 km
Möbel Speer
August-Bebel-Str. 46
07973 Greiz
9 km
AGHEBO Seiboth
Pfarrweg 13
07973 Greiz
9 km
Möbelhaus Herrmann
Viehmarkt 4
08485 Lengenfeld