Tabak Jonas KG Hauptbahnhof - Bremen

3 1
Tabak Jonas KG Hauptbahnhof 3
1 Bewertung über Tabak Jonas KG Hauptbahnhof

Eigentlich ist dieser Kiosk ja vollkommen ok. Aber ich möchte dort nicht mehr einkaufen. Jedes mal wenn ich dort bin und von einer entsprechenden Dame bedient werde, senkt sich meine Laune. Zum einen unfreundlich und zum anderen anscheinend auch noch für Schikanen gegen den Kunden zu haben. Wenn man freundlich in einem Laden bestellt, sollte man auch freundlich bedient werden. Schnute ziehen und dann noch das Wechselgeld an einer Stelle ablegen wo man weder selber noch die Geldablage ist. So dass man um Kunden rumlaufen muss um an sein Wechselgeld zu kommen geht gar nicht. Ist nicht das erste mal. Diese Dame hat es bis jetzt jedes mal geschafft einen Faden Beigeschmack zu hinterlassen. Aber Tabakwaren am Bahnhof ist ja nun kein Monopol. Jetzt erledige ich das in der Llyodpassage. Da hab ich so ne Situationen nicht.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Tabak Jonas KG Hauptbahnhof
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
245 mt
Meyer H. J.
Bahnhofsplatz 30
28195 Bremen
380 mt
Jonas KG
Herdentorsteinweg 49
28195 Bremen
389 mt
Gebrüder Kulenkampff GmbH
Contrescarpe 75A
28195 Bremen
430 mt
Roland von Bremen
Hillmannplatz 20
28195 Bremen
571 mt
Jonas KG
Parkallee 20
28209 Bremen
689 mt
Tabac & Pfeife Rolf Rühmeier KG
Katharinenklosterhof 7
28195 Bremen