Bremer Bürgersteig-Reinigung G. Reinhard GmbH - Bremen

1 1
Bremer Bürgersteig-Reinigung G. Reinhard GmbH 1

Bremer Bürgersteig-Reinigung G. Reinhard GmbH

Sebaldsbrücker Heerstr. 127-129
28309
0421 7 30 30
0421 45 50 30
1 Bewertung über Bremer Bürgersteig-Reinigung G. Reinhard GmbH

Beim letzten Großen Schneefall habe ich dem reiniger gesagt das wir nicht möchten das bei uns mit salz gestreut wird da wir unsere hecke behalten wollten. Ich wollte deswegen in der firma anrufen. Seine antwort : Sie brauchen nicht anrufen, ich merk mir das ! gestern, bei dem MINI-Schnee wurde soviel Salz gestreut das es teilweise zentimeterdick vor dem eingang liegt. Jeder schritt knirscht. Ich dacht das salzstreuen verboten wäre. Zu sehen in der BGM. Deichmann Straße 44, 28217 Bremen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Bremer Bürgersteig-Reinigung G. Reinhard GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
877 mt
Hirsch Bremer Reinigung und Recycling GmbH
Hermann-Funk-Str. 9
28309 Bremen
4 km
HB Bürgersteigreinigung
Hildesheimer Str. 2A
28205 Bremen
6 km
Hansa Gerken
Heerenholz 6
28307 Bremen
8 km
Bremer Gehwegreinigung
Bayernstr. 153
28219 Bremen
8 km
Bremer Gehweg Reinigung
Bayernstr. 153
28219 Bremen
28 km
Balke
Ermlandstr. 93
28777 Bremen