Grundschule Ratzeburg Außenstelle Vorstadt Allgemein bildende Schule - Ratzeburg

5 1
Grundschule Ratzeburg Außenstelle Vorstadt Allgemein bildende Schule 5
1 Bewertung über Grundschule Ratzeburg Außenstelle Vorstadt Allgemein bildende Schule

Ich finde die Grundschule Ratzeburg Außenstelle Vorstadt sehr gut, denn ich habe hier sehr viel gelernt, was ich auch weiterhin in meinem Alltag brauche.
Der Unterricht wurde spielerisch, aber dennoch streng veranstaltet. Sodass das Gelernte besser in unseren Köpfen blieb, außerdem waren die Lehrer sehr nett und es gab hin und wieder tolle Veranstaltungen.
Diese Grundschule hat mit ihren vier Turnhallen und dem Riemannsportplatz tolle Möglichkeiten den Sportunterricht auszuüben und Talente - eventuell auch im Wettkampf zwischen den verschiedenen Schulen - zu fördern. Die Bundesjugendspiele waren für mich immer ein besonderer Höhepunkt des Jahres, sowie die hin und wieder einkehrende nett gestaltete Projektwoche.
Also meiner Meinung nah ,,Daumen hoch" für die Grundschule Ratzeburg Standort Vorstadt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Grundschule Ratzeburg Außenstelle Vorstadt Allgemein bildende Schule
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Grund- und Hauptschule St. Georgsberg
Scheffelstr. 1
23909 Ratzeburg
3 km
Grundschule Ratzeburg Allgemein bildende Schule
Scheffelstr. 11
23909 Ratzeburg
3 km
Gymnasium Lauenburgische Gelehrtenschule
Bahnhofsallee 22
23909 Ratzeburg
5 km
Regionale Schule mit Grundschule Schlagsdorf
Hauptstr. 18A
19217 Schlagsdorf