Janis Florian Dr. Dr.med. - Frankfurt am Main

5 1
Janis Florian Dr. Dr.med. 5
1 Bewertung über Janis Florian Dr. Dr.med.

SEHR KOMPETENTER UND SYMPATHISCHER ARZT ! Seit ich von Dr. Dr. Florian Janis betreut werde hat er jedes medizinische Problem gelöst !!!
Trotz seiner immer vollen Praxis nimmt er sich immer genügend Zeit um mich anzuhören, zu untersuchen, zu diagnostizieren, weitere Untersuchungen zu veranlassen und zu therapieren. Ich habe noch nie eine so effiziente und auf Problemlösung ausgerichtete Vorgehensweise gesehen. Und dies gilt auch für die gesamte Praxis. Ist man erstmal dran, läuft alles harmonisch, professionell, effizient und mit einem freundlichen Lächeln ab.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Janis Florian Dr. Dr.med.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
21 mt
Janis Florian Dr.Dr.med.
Radilostr. 17-19
60489 Frankfurt am Main
148 mt
Pirkel-Deussen A. Dr. med.
Thudichumstrasse 5
60489 Frankfurt am Main
153 mt
Pirkel-Deussen A. Dr.
Thudichumstr. 5
60489 Frankfurt am Main
226 mt
Polat Hatice
Arnoldshainer Str. 5
60489 Frankfurt am Main
228 mt
Pirkel-Deussen A. Dr. med.
Arnolsdhainer Str. 5
60489 Frankfurt am Main
385 mt
Janis Erika Dr.med.
Fuchstanzstr. 25
60489 Frankfurt am Main