MHM Gebäudetechnik GmbH - Leonberg

1 1
MHM Gebäudetechnik GmbH 1
1 Bewertung über MHM Gebäudetechnik GmbH

Sehr schlechter Dienst! Unfreundlicher Kontakt!

In Okt. 2015 war ein Handwerker von MHM bei uns wegen Brenner-Störung (Vitola 200 + Vitolaplus 300). Er hat 3 Stunden gebraucht um festzustellen, dass Flammrohr und Brennertüre kaputt waren. Bei der Brennertür war lediglich eine Schraube der Schauöffnung abgebrochen, und er hat vorgeschlagen die ganze Tür auszutauschen (nochmal 2 Stunden zuzüglich Material). Wir haben dann einen andren Partner gefunden, der die Schraube problemlos neu bohren und dann wieder befestigen konnte.

Der zweiter Partner hatte die Vermutung, dass die Schraube der Tür genau bei dem Kundendienst von MHM kaputtgedreht war. Außerdem mussten wir feststellen, dass nach dem ersten Kundendienst die Waschmaschine, die sich in der Nähe von Brenner befindet, viele Kratzen bekommen haben.

Schreibe Deine eigene Bewertung über MHM Gebäudetechnik GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
177 mt
Kogel Heizung Haustechnik GmbH
Torfstr. 23
71229 Leonberg
675 mt
Deptuch P.
Glemseckstr. 6
71229 Leonberg
2 km
Pesch Wärmetechnik
Thorner Str. 13
71229 Leonberg
2 km
Ziegler Haustechnik, Inh. A. Ziegler
Mozartstr. 8
71229 Leonberg
2 km
Bich D.
Gleiwitzer Str. 47
71229 Leonberg
2 km
URBANA Fernwärme GmbH
Neuköllner Str. 3
71229 Leonberg