Wild Klempnerei - Lohbrügge, Hamburg

1 1
Wild Klempnerei 1
1 Bewertung über Wild Klempnerei

Schlimmer geht's nicht!

Wir bauen ein Betriebsleiterhaus in Bargteheide.
Firma Wild stellt über 70.000 Euro!!!! in Rechnung für:
- eine nicht angeschlossene Vissmann Gasheizung
- 4 nicht verbaute Solarkollektoren
- diverse Rohrleitungen
- ein paar Metallgestelle in den Bädern
- etwas Kleinkram
Das war's!
Keine Fußbodenheizung, keine Badewannen, keine Duschen, keine Toiletten, keine Armaturen.

Ich habe die Handwerkskammer um Hilfe in Form einer Mediation gebeten und die Firma Wild wurde bei dem Termin aufgefordert, seine Forderungen in Form einer Auflistung seiner Leistungen zu begründen. Der Bau stand still. Drei Monate Frist vergingen tatenlos und ohne Kontakt. Die Auflistung erhielt ich niemals, Wild lehnte eine Einigung ab. Die Handwerkskammer konnte nichts mehr für mich tun.

Auch meine lange, ausführlich bebilderte Baumängelanzeige blieb ohne jede Reaktion.

Statt miteinander zu reden, will Wild seine Forderung nun per Gericht als Hypothek eintragen lassen. Vor(!) einer Klage und vor(!) einem Urteil.

Mir reicht's nun endgültig und ich werde nicht länger schweigen.

Wer sich selbst ein Bild von der Arbeit der Firma Wild machen möchte, ist herzlich auf den Hof Ohana in Bargteheide eingeladen. Auch die Presse ist herzlich willkommen. Einfach eine Email an heike@hof-ohana.de schreiben und einen Termin abmachen.

Übrigens: Ich habe schon einmal meine Meinung zur Firma Wild auf derer Facebookseite geschrieben und dafür sofort eine Abmahnung seines Anwalts bekommen. Nun kann man seine Meinung dort nicht mehr kundtun. Na so was aber auch.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wild Klempnerei
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
16 mt
Wild Karl-Heinz
Osterrade 55
21031 Lohbrügge
54 mt
Kassner Sanitärtechnik GmbH
Osterrade 58
21031 Lohbrügge
233 mt
Hameister Haustechnik
Osterrade 9
21031 Lohbrügge
255 mt
Rudow GmbH, Heiner Sanitärtechnik
Osterrade 44
21031 Lohbrügge
398 mt
haase & ruther GmbH Sanitärtechnik
Osterrade 30
21031 Lohbrügge
926 mt
Haustechnik Bergedorf / SHK Norbert Heinrich
Grandkoppelstieg 7e
21031 Lohbrügge