Römmelt Salon - Nürnberg

1 1
Römmelt Salon 1
1 Bewertung über Römmelt Salon

Die Dame zu der ich kam ist sehr unfreundlich und total unsympatisch.
Ich meinen Ansatz färben lassen, waschen und föhnen lassen (60€.).
Ich wurde weder gefragt ob ich meine Haare glatt habe möchte noch ob ich damit einverstanden bin das Haarlack in meine Haare kommt. Einfach mit Haarlack die Haare besprüht ohne zu fragen obwohl darauf aufmerksam gemacht wurde das es nicht gewünscht ist.
Schlechter service. Würde ich niemanden Empfehlen vor allem es ist wichtiger sich mit seinen Kollegen zu Unterhalten wie zu fragen ob alles ok ist.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Römmelt Salon
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
204 mt
HaarPunkt ihr friseur
Voltastr. 51
90459 Nürnberg
225 mt
dreadzone
Voltastrasse
90459 Nürnberg
253 mt
SALON SANTOS 2 Sperber D.
Siemensstr. 21
90459 Nürnberg
289 mt
Scharfer Schnitt. Hülya Kacak Friseurgeschäft
Humboldtstr. 65
90459 Nürnberg
346 mt
Schmidt Marion Damenfriseur
Kopernikusplatz 32
90459 Nürnberg
366 mt
En Vogue
Humboldtstr. 108
90459 Nürnberg